SERVICE
Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns jederzeit gerne an.
Terminvergaben
Wir weisen Sie daraufhin, dass der vereinbarte Termin ausschließlich dem zu behandelnden Patienten vorbehalten wird. Wird dieser nicht wahrgenommen bzw. nicht rechtzeitig abgesagt, wird einem akut erkrankten Patienten die Möglichkeit genommen, sich in unserer Praxis behandeln zu lassen.
Daher möchten wir Sie bitten bei Nichteinhaltung des Termins 24 Stunden vorher per Telefon oder E-Mail abzusagen!
Ihr HNO-Praxisteam
SERVICES FÜR EINEN ANGENEHMEN PRAXISBESUCH
Krankenkassenkarte
Um Sie zügig anmelden und behandeln zu können, bitten wir Sie als Kassenpatient, bei jedem Termin Ihre Versichertenkarte mitzuführen.
Parkplätze
Parkplätze finden Sie im Innenhof des Ärztehauses Steinburgsgang, im Parkhaus des Borromäus-Hospitals direkt gegenüber unserer Praxis sowie auf dem nah gelegenen Pferdemarkt und in den umliegenden Straßen.
Taxi
Benötigen Sie nach Ihrem Termin ein Taxi, sagen Sie uns gern Bescheid.
.
Erinnerung per SMS oder E-Mail
Kostenlose Getränke im Wartezimmer
Bezahlung per EC-Karte möglich
Barrierefreiheit
Selbstverständlich ist unsere Praxis barrierefrei und behindertengerecht.
Und für unsere jüngsten Patienten steht ein schöner Wickeltisch bereit.
HINWEIS FÜR PRIVATE UND GESETZLICH VERSICHERTE:
Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Einige Leistungen werden jedoch nicht oder nur teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über mögliche Kosten auf.
AMBIENTE FÜR IHR WOHLERGEHEN
WÜNSCHEN SIE EINEN TERMIN ODER HABEN SIE EINE FRAGE?
Auf unserer Website können wir Ihnen lediglich einen ersten Überblick über unsere HNO-Praxis Leer verschaffen.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Oder wünschen Sie einen Behandlungstermin?
Rufen Sie uns an unter Telefon 0491 65 840 oder nutzen Sie das Kontaktformular.